NordicIndoorwalking
Das Gerät
 
 
 

Aktuelles
NordicIndoorWalking
NIWA-Benefits
Nordic Walker
Referenzen
Aqua Walker
GFG-Ausbildungen
Distributor
Newsletter Abo
Kontakt
Impressum
 
 

Der Indoor Walker:

Der IndoorWalker ist ein mechanischer Ellipsetrainer mit Armpendelarmen ohne jeglicher Elekronik. Er hat die gleichen Ausmaße wie ein Spinningbike. Durch seine Transportrollen ist er leicht an seinem Einsatzort.

Alle offenen Rahmenrohre sind aus rostfreiem Edelstahl, der Rahmen ist pulverbeschichtet, das Gestänge ist aus Aluminium. Alle Gelenke sind gelagert. Alles ist geschraubt, sodass jedes Teil leicht austauschbar ist.

Die Besondertheit beim IndoorWalker ist das 18 kg CNC-gedrehte Schwungrad. Wie beim Spinning entsteht dadurch der wunderbare geschmeidige Lauf. "Man läuft fast wie von selbst".

Der IndoorWalker ist komplett "Made in Germany" und wird in einer deutschen Werkzeugfabrik gefertigt. Service und Erstazteile erfolgen direkt durch die Werksmontage. Damit sind schnelle Wege und Qualität gesichert.

Im Einsatz entwickelt sich der IndoorWalker zu einem Multifunktionsgerät. Der IndoorWalker ist im Einsatz
als Gruppentrainingsgerät,
im Cardiobereich als Alternative zu Elektronikgeräten und
als Zwischenstation beim Zirkeltraining.

Bild1

Bild2

Bild3

  © Joachim Oehm    Impressum